Hello again :)

Wie bereits angekündigt ist die Glossybox in der Black/White Edition bei mir angekommen und heute erzähle ich dir ein bisschen was darüber :) Meine Entscheidung bezüglich des Abos ist inzwischen auch gefallen und was das für mich persönlich heißt, werde ich in einem separaten Post nochmal genauer erklären.






Hello Again!
Na, gefällt dir mein neues Layout? :) Nachdem ich letztens bei CopyPasteLove einen Beitrag zum installieren von vorgefertigten Blogthemes gestoßen bin, musste ich auf einmal einfach etwas ändern! Bisher habe ich noch nicht alles meinem Farbschema anpassen können, denn die angepriesene Anpassbarkeit hielt sich leider ziemlich in Grenzen! Vieles musste ich individuell machen, mach mich einige Nerven gekostet hat... ich bin bestimmt 2-3 Stunden dran gesessen, den Menü-Button für die Mobile Ansicht zu ändern, denn der war natürlich als Bild eingefügt und dementsrechend nicht änderbar. Wieso man ein anpassbares Layout erstellt, in dem man die Buttons nicht alles mit der beigefügten Anleitung ändern kann, ist mir zwar schleierhaft, doch ich habs geschafft. Yeah!

Zeitgleich kam ein neues Paket für mich an! Zuerst dachte ich, es wäre die allmonatliche Glossybox - doch nein! Wie du im Titel erkennen kannst, hatte ich dieses mal bei der Gewinnspielteilnahme zur Schön-für-Mich-Box bei Rossmann Glück! Wow! Doch es war nicht das einzige Paket, was mich an diesem Tag erreichte - es wurden auch noch Schuhe (pinke Nikes, für meine Beste bei Kleiderkresel erstanden) und eine neue Herbstjacke für mich (auch via Kleiderkreisel). Die armen Paketboten! Während ich diesen Post hier schreibe, kamen auch noch meine neuen Laufschuhe an (ebay lässt grüßen!) und ich habe über die Hermes-Sendenummer herausgefunden, dass meine Glossybox auch bald hier sein wird. Zum Glück haben wir ein kleines Häuschen und niemand muss in irgendwelche Stockwerke rennen bei dem Paketboom, haha :)


Kommen wir nun aber zum Inhalt der SFM. Ich muss vorher aber leider noch einen kleinen Disclaimer einbauen: 1. hat meine Box beim Versand leider Schaden genommen, weil die Seife so doof ausgelaufen ist. zum Glück war aber alles in Plastik verpackt... nur gerade ein Produkt hatte ein kleines Loch in der Verpackung, weswegen es leider einen kleinen Fleck bekommen hat. Aber gut, das kann ich verzeihen! 2. muss ich gestehen, dass ich total vergessen hab, dass ich noch keine Fotos gemacht hatte, als ich meinem Freund eins der Produkte überließ. Es war der neue Gilette Rasierer mit Flexball-Technik enthalten, den er jetzt schon in seiner Wohnung gebunkert hat. Aber da meine Leserschaft zu 99% weiblich ist, denke ich mal nicht, dass dich das stört. Oder? :O

Ach ja, für alle, die diese Box noch nicht kennen: Auf Facebook wird alle paar Wochen/Monate diese Box von Rossmann verlost. Dazu muss man ein kleines Spiel mitmachen und aus 3 Boxen sozusagen die "Gewinnerbox" ziehen, und ich bin ganz ehrlich zu dir: innerhalb des letzten Jahres habe ich es noch nie geschafft. Man kann täglich 2 Versuche verballern, bis keine Boxen mehr übrig sind. Hat man gewonnen, kann man sie für 5€ im Rossmann abholen. Ich hatte das Glück und konnte durch ein Mailing an einer Zusatzverlosung teilnehmen, weswegen ich sie jetzt kostenfrei zugeschickt bekam. Nochmal yeah! :)

Nun ja, nachdem das also geklärt ist, kommen hier nun wirklich die Produkte! Viel Spaß dabei :)



1. Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife (2,45)
Lasse dich von der Palmolive Magic Softness Schaumseife mit zartem Himbeerduft überraschen! Der Pumpspender verwandelt die Seife in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt. Für bis zu 200 mal Hände waschen. Ausgezeichnet mit dem "Produkt des Jahres 2015" in Gold der Lebensmittel Praxis.

Hier haben wir den Übeltäter, der mir meine Box eingesaut hat. Irgendwie war der Verschluss wohl kaputt, weswegen ca 1/4 der Flüssigkeit einfach ausgetreten ist. Schade! Aber dafür riecht die Seife super gut ;) Statt der 200 Handwäschen sind bei mir dann wohl nurnoch 150 zu erwarten :')



2. Wellness & Beauty Peeling mit grünem Tee und Olive (3,99€)

Fühlen Sie sich schwungvoll belebt - mit grünem Tee und nativem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Auf dieses Peeling freue ich misch schon wahnsinnig! Noch habe ich ein bisschen von meinem selbstgemachten Peeling, aber das hier schnuppert wirklich gut. Sehr dezent, aber richtig schön sauber.




3. Oral-B blend-a-med Pro Expert mit Zuckerschutz (ca 2,50?)

Leider habe ich hierzu keinen speziellen Text gefunden. Habe ich schon erwähnt, dass ich das beigefügte Heft nicht nutzen kann zum nachschlagen, weil es durch den ungewollt seifenspendenden Seifenspender unlesbar wurde? Tja, sonst könnte ich hierzu bessere Angaben machen. Leider besitze ich gerade noch viele viele Zahnpasten, die aufgebraucht werden wollen - denn der Rest meiner Familie nutzt lieber die ganz einfachen, während ich gerne mal experimentiere. Und mein Zahnarzt mir gesagt hat, ich muss im Moment eine gegen Zahnfleischbluten nehmen. Es wird also noch eine kleine Weile dauern, bevor ich ein Feedback (wahrscheinlich in einem Aufgebraucht-Post) hierzu geben kann. Aber kann mir mal jmd sagen, wieso diese Verpackung nichtmal beim Hersteller unter Produkte gelistet ist...?




4. Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege (2,49 €)
Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege mit wertvollem Vitamin-Komplex und Lotusblüten-Extrakt ist zur Anwendung auf nasser Gesichtshaut unter der Dusche konzipiert. Die verwöhnende Pflegeformel verleiht Ihrer Gesichtshaut ein seidiges Hautgefühl - ohne zusätzliches Eincremen.
- normale bis trockene Haut
- mit Lotusblüten-Extrakt
- nasse Haut eincremen & abduschen
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Anwendung: Auf die anfeuchtete Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté noch unter der Dusche auftragen, verteilen und sanft einmassieren. Augenpartie aussparen. Duschen Sie anschließend die überschüssige Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege wieder ab.
Die perfekte Ergänzum zum In-Dusch-Waschgel, das ich gerade teste! Ich bin ja immer gespannt, was die Wirkung angeht von diesen Neuen Produkten - das Produkt von Nivea ist beim Test durchgefallen, die Bodylotion von Balea gammelt im Schrank und wartet auf ihren Auftritt... Ich bin jetzt erstmal versorgt! :')



5. Rival de Loop Liquid Eyeliner (ca 2€?)

Noch ein Produkt ohne Beschreibung...! Ich glaube, er kommt neu ins Sortiment weil ich spontan im Netz nix finden konnte. Im Prexistest ist er auch gleich durchgefallen, Das Ergebnis verschmiert schnell und der Auftrag ist eine Katastrophe, er rutscht herum und ist meiner Meinung nach nur für sehr feine Linien geeignet, da man ein schönes Cateye einfach nicht gleichmäßig gefüllt bekommt, Weißt du, was ich meine?


6. Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara Black (11.95 €)
Für voluminöse, dunkle Wimpern mit samtig-weichem Finish: Velvet Volume False Lash Effect Mascara Black von Max Factor verbessert das Aussehen der natürlichen Wimpern, ohne diese "overdone" wirken zu lassen. Die spezielle Mousse-Formulierung ermöglicht das Aufbauen des Volumens durch mehrmaliges Auftragen.
Ich muss sagen, diese Mascara hatte wirklich einen überraschenden Effekt auf meinen Wimpern. Sie wirkten länger als vorher, wurden aber nicht verdichtet - was einen sehr natürlichen Look macht, den ich so noch nie bei einer Volumenmascara hatte. Sie werden auch schön gebogen und sie hält den Schwung eine ganze weile. Ich denke, hier habe ich einen neuen go-to Favoriten gefunden! Ehrlich gesagt habe ich wirklich nicht damit gerechnet :)





6. Glanz & Color Spülung Lotusblüte & Bio-Aprikose (2,29€)
Für die Alterra Glanz und Color Spülung haben wir ausgewählte Rohstoffe bester Qualität verwendet: Die hochwertige Pflegekomposition mit pflanzlichem Keratin, Panthenol sowie einem Fruchtsäurekomplex bietet optimale Pflege für glanzloses und coloriertes Haar und glättet die Hautstruktur. Leichte Kämmbarkeit und strahlender Glanz sind das Ergebnis. Für ein gesundes Aussehen und spürbare Geschmeidigkeit.

Perfekter Zeitpunkt! Meine Spülung ist gerade leer geworden also kann ich jetzt getrost diese hier beim nächsten Sprung unter die Dusche nutzen :) ICh bin mal gespannt, ich hatte noch nie eine NK-Spülung...





7. for your Beauty Massagehandschuh (ca 2,50€?)
Für den besonderen Wohlfühlmoment: Während die weiche Seite des Massagehandschuhs Duschgel besonders leicht und fein aufschäumt und den Körper somit sanft reinigt, sorgt die rauere Seite mit ihren natürlichen Flachsfasern für eine vitalisierende Massage. Die Durchblutung der Haut wird gefördert und abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt. Die Grifflücken und das Bündchen sorgen für einen optimalen halt. Der Artikel ist für Links- und Rechtshänder geeignet.

Er hier hat einen kleinen Flecken ab bekommen und die Seife brav aufgesogen. Ich werde ihn waschen bevor ich ihn zum ersten Mal nutze, aber ich sehe da jetzt kein Problem und freue mich riesig darauf! Mal sehen, ob er meinen Duschpuschel den Rang abläuft ;)

Soo, das wars auch erstmal von mir! Ich hoffe, dir hat mein kleiner Beitrag gefallen :D Erzähl dich mal, hast du Glück bei den Verlosungen? Insgesamt gefällt mir der Inhalt der Box hier ziemlich gut, es ist viel brauchbares dabei! Leider fehlen mir einige Preise, aber der Wert der Box beläuft sich auf ca 42,16. Für 5€ ein sehr guter Deal wie ich finde!
Wenn du den Rasierer (11.99€) noch sehen willst, schau doch mal bei hungrynails nach - Melanie hat die Box ebenfalls vorgestellt und ihren Senf dazu gegeben :)

Liebe Grüße,
Nessa
Hello meine Liebe!

Heute stelle ich die "most loved collection" von essence vor - vor allem, weil ich wirklich finde, dass sie genau die Klassiker herausgesucht haben, die man wirklich in jedem Haul von den meisten deutschen Bloggern irgendwann mal gesehen hat! Meiner Meinung nach gehören diese Dinge wirklich in diese LE, auch wenn ich gestehen muss, nur die Lacke wirklich in meiner Sammlung zu finden sind ;) Ein Grund mehr für mich, das ein- oder andere Produkt mal genauer unter die Lupe zu nehmen! Schade ist allerdings, dass dieses mal leider kein Lidschatten dabei sind.




Hello again!

Es ist in letzter Zeit viel zu ruhig in meinem Blog gewesen, bis auf die sporadischen Glossybox-Posts war nicht viel interessantes dabei, was ich nicht schon vor Wochen irgendwie angefangen oder zumindest etwas vorbereitet hätte. Man sollte meinen, die Zeit zwischen dem einen und dem nächsten Job oder Lebensabschnitt wäre voll von freier Zeit und Langeweile, aber irgendwie bin ich damit überfordert. Ich bekomme einfach rein garnichts auf die Reihe, besonders die Jobsuche gestaltet sich schwieriger, als ich dachte. Ende Oktober fliege ich für einen Monat zu meinen Verwandten nach Australien, weil das der Zeitpunkt ist, in dem mein Freund ebenfalls für ein Uniprojekt dort sein wird und eine Freundin sich Urlaub nehmen konnte. Und eigentlich war es auch so gedacht, dass ich nach der Ausbildung in dem Betrieb noch weiter arbeite bis kurz vorm Flug. Eigentlich wäre das die perfekte Option gewesen, um noch ein bisschen mehr Geld anzusparen und mich auf die Reise vorzubereiten. Aber scheinbar sah meine Chefin das anders und ich bin 3 Monate zu früh auf dem Arbeitsmarkt gelandet und muss zusätzlich den Personalmenschen noch erklären, warum ich denn erst im Dezember anfangen kann. Und den Leuten von der Arbeitsagentur. Grummel!

Manchmal fühle ich mich, als wäre mein Schicksal eine kleine blöde Kuh, die sich normalerweise nicht um mich schert und einfach machen lässt, nur um wenns interessant wird herbei zu schlendern und zu sagen "Bergauf? Bei dir? Hahahahahahahaaaa.... morgen vielleicht, Oder nächste Woche. Und wenn ich keine Lust hab, frag doch nächstes Jahr nochmal." (*hier resting-bitch-face einfügen*) Ich bin jedenfalls ein bisschen gefrustet und versuche gerade, eher das schöne Wetter zu genießen und so das beste aus der Situation zu machen. Während sich also viele neue Wege auf machen sitze ich an der Gabelung Richtung Zukunft und mache sozusagen erstmal ein kleines Päuschen. Auch vom PC, aber das eher unfreiwillig. Während mein Laptop nämlich fröhlich vor sich hin lebt und aus geht, wanns ihm passt, bekommt der PC keine vernünftige Internetverbindung zustande. Trotz W-Lan Stick und vollem Empfang bekomme ich sage und schreibe manchmal nur 9 mb/s hin. Wenns gut läuft (aka Warteschlange im Primark am Samstag Nachmittag ist sozusagen ein Sprint der Spitzenklasse dagegen.).

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema! Seit meinem letzten Aufgebraucht-Post hab ich irgendwie vergessen, dass ich dir ja meinen Müll zeigen wollte. Dementsprechend viel ist in der Tonne gelandet. Aber für diesen Post hab ich dann doch mal angefangen zu sammeln und im besten Sommerwetter den stinkigen Kram ausgepackt und auf der schönsten Gartentischdecke abgelichtet, die wir hatten. Was auch so ziemlich unsere einzige ist :')

Next PostNeuere Posts Previous PostÄltere Posts Startseite