Lush Haul #2 - XXL


Hello meine Liebe und schön, dass du wieder dabei bist :) Heute gibt es wie versprochen meinen zweiten Lush Haul! Leider etwas später als angekündigt, denn ich war von Donnerstag an in der Heimat wo ich (schon wieder) mein Handy hab baden lassen. Leider funktioniert jetzt nichts mehr, und natürlich waren die Bilder für den Haul dort gespeichert. Ich habe mich richtig geärgert, weil ich normalerweise die meisten Beiträge fertig schreibe während ich lange im Zug sitze und dann nur noch die Bilder hochladen und die Textformatierung anpassen muss. Grrr!
Aber ich habe aus meinen Fehlern in Down under gelernt und eine Versicherung gegen Dummheit abgeschlossen und setze mich gerade mit den Versicherungstypen in Verbindung. Ich hoffe ja ehrlich gesagt darauf, dass ich mein Handy nicht zur Reparatur schicken muss, sondern einfach die 90% des Kaufpreises wieder bekomme. Damit hätte ich eine super Anzahlung für ein Huawei P9, das mich schon seit einiger Zeit anlächelt...

Aber genug von den traurigen Dingen, widmen wir uns dem Geld ausgeben bei Lush ;)


1. Tender Is The Night (Massagebutter), 60g, 12,95 €

Romantische Düfte von Jasmin und Ylang Ylang vervollkommnen diesen zarten Traum pflegender Buttern für eine unvergessliche Nacht.


Oh.My.Goodness.! Diese Massagebutter riecht soooo gut! Ich kann kaum glauben wie lecker sie riecht. Sehr süß und blumig, ein bisschen nach Kuchen :) die Pflegewirkung ist solala, viel habe ich davon noch nicht testen können.

2. LUSH Dose (oval), 3,95 €

So praktisch! Bewahre deine Massagebars in dieser schlauen kleinen LUSH-Dose auf und du kannst sie überallhin mitnehmen!


Im Gegensatz zu der anderen Dose ist diese hier echt praktisch. Die Massagebutter saut nämlich sonst ganz schön rum... :) Ich denke auch, dass man hier auch andere Sachen rein tun könnte, da diese ovale Dose um ein vielfaches größer ist als ihr rundes Pendant.

3. Jasmin & Henna Fluff-Eaze, 230 ml (Haarkur) 21,95 €

Kur mit nährenden Ölen, wie Kokos-, Weizenkeim- und Paranussöl und dem Duft von kostbaren Jasminblüten und verführerischem Ylang-Ylang Öl.


Ich habe hier jetzt einfach mal darauf verzichtet, erneut den kompletten Text aufzuschreiben ;) Seit ca 2 Jahren ist sie meine Lieblings-Haarmaske, mit der ich immer ein Gefühl von Spa bekomme. Eine meiner besten Freundinnen hat sie mir geschenkt und mich somit angefixt - der Duft hält bei mir sogar mehrere Haarwäschen, deswegen schnupper vorher ob er dir gefällt!

4. Mask of Magnaminty, 85 ml (Gesichtsmaske), 8,95 €

Erfrische deine Haut mit dieser kühlenden Minzmaske und verbanne Mitesser und Pickel.


Mit meinen Hautproblemen kamen in den letzten Wochen auch diverse Lösungsversuche. Die Cupcake-Maske hatte mir damals ja nicht so gefallen, dafür finde ich Magnaminty deutlich besser! Zum ersten Mal gesehen auf YouTube bei funnypilgrim - aber so richtig angefixt hat mich dann Julia von a lions world. (Du Schuft :'))

5. Catastrophe Cosmetic, 45 ml (Frische Gesichtsmaske), 10,45 €

Blaubeer-Maske für junge Haut. Blaubeeren sind reich an Antioxidantien, voller Vitamine und Mineralien. Beruhigende Kamille, Irisch Moos, Mandel-Öl und eine milde Reinigung dank Kalamin retten den Tag.

Auf saubere Haut auftragen, Augenpartie aussparen. 5 -10 Minuten wirken lassen und mit warmem Wasser abspülen.

Diese Maske habe ich im Oktober in Australien gesehen und wollte sie seither haben. Leider war sie immer ausverkauft, und da ich nicht wusste ob sie den Flug unbeschadet überstehen würde müsste ich in Deutschland suchen. Bisher ist das tatsächlich meine liebste Lush Maske und ich bin sehr froh, sie gekauft zu haben :) mir persönlich gefällt die Konsistenz am besten, wenn die Maske nicht direkt aus dem Kühlschrank kommt.
Den Originalpreis habe ich dir oben hingeschrieben, aber sie war dank meiner 5 leeren Lusch-Pötte gratis. Ich finde diese Aktion großartig, um mal neue Masken zu testen und es ist wirklich schade, dass man nichts anderes dafür bekommt :( Die Magnaminty-Maske z. B. muss man leider so kaufen. 

Aqua Marina (Gesichts- und Körperreiniger) 9,95 €

Aqua Marina ist ein sanfter, beruhigender und doch wirksamer Reiniger mit Kalaminpulver und Aloe Vera, um irritierte Haut zu beruhigen.

Da mein Let the Good Times Roll immer so unangenehm in die Augen gezogen ist, musste ich mich neu orientieren. Dabei rum gekommen ist für meinen Hauttyp der Aqua Marina Reiniger - leider mag ich den Duft nicht so ganz. Ich gebe ihm trotzdem eine Chance! Ich will ihn demnächst mal so 2-3 Wochen am Stück täglich testen, hast du da Bock auf eine genauere Review?

Tea Tree Water (Toner) 6,95 €

Beliebtes Gesichtswasser für normale bis ölige Haut. Tea Tree Water empfehlen wir für ölige Haut, speziell wenn sie zu jugendlicher Pickligkeit neigt.
Ein feiner Nebel kommt aus der Sprühflasche und ich finde das Gesichtswasser wirklich angenehm auf der Haut. Einen großen Unterschied konnte ich bisher nicht feststellen, aber wenn die Flasche leer ist werde ich meine anderen Gesichtswasser darin umfüllen, da mir die Anwendung wirklich gut gefällt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, dass es wirklich hilft, aber was tut frau nicht alles...?

Probe: Angels on Bare Skin (Gesichts- und Körperreiniger)

Engelsgleicher, mittelalterlicher Rosen-Lavendel-Reiniger mit kostbaren Ölen für die perfekte Gesichtspflege.
Hier mag ich den Geruch viel mehr als von der Aqua Marina, ist laut Verkäuferin aber nicht so gut auf meine Probleme abgestimmt. Wenn nach meinem Test nichts gutes bei rum kommt, werde ich es mit ihm hier probieren - oder wohl oder übel weiter über Proben testen, was zu mir passt.



Alles in allem habe ich ca 75,15 € Produktwert erreicht - ausgegeben habe ich dann dank der gratis Maske nur etwa 64 €. Ob sich das Ganze gelohnt hat weiß ich erst wenn ich alles auf Herz und Nieren getestet habe, aber ich denke dass sich auf jeden Fall die Investition in die Metalldose & die Catastrophe Cosmetic Maske gelohnt haben.

Was hast du denn in letzter Zeit so von Lush geholt? Gibt es irgendwas, worauf du bei unreiner Haut schwörst?

LG
Nessa
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Was für ein toller - und teurer - Haul! :) Freut mich, dass ich dich anfixen konnte :P Ich bin echt mal gespannt für welche frische Maske ich mich dann entscheide - die Blaubeermaske werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen ;)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja das ist ja immer sine Sache... Bei den frischen Masken gefällt mir vom Geruch leider fast nichts :/ ich hoffe von dir kommt dann auch ein kleiner haul ;))
    Lg

    AntwortenLöschen

Erzähl mir doch, was du darüber denkst <3